7 TAGE SONNTAG

Aufrufe
vor 11 Monaten

9. Juni 2019

  • Text
  • Askoe
  • Bauarbeiten
  • Hochwasser
  • Feuerwehr
  • Landtag
  • Misstrauensantrag
  • Wirtschaft
  • Stammtisch
  • Skulpturenpark
  • Graz
  • Grazer
  • Juni
  • Stadt
  • Mustang
- Grazerin errichtet Skulpturenpark auf Ibiza - Feuerwehr rüstet für Hochwasser auf - Nächster Misstrauensantrag im Landtag - Bauarbeiten beim ASKÖ-Center auf der Zielgeraden - 10. „Grazer" Wirtschafts-Stammtisch

36 viva graz

36 viva graz www.grazer.at 9. JUNI 2019 Valentina Gartner 36 valentina.gartner@grazer.at Bei einer Hochzeit schau ich am liebsten auf den Mann, wenn er seine Braut zum ersten Mal sieht.“ Österreichs bekannteste Hochzeitsplanerin Verena Kindermann liebt ihre Berufung. TEODORA SIMON „Grazer“-Leser wünschen ÜBERRASCHUNG. Anlässlich des heutigen Vatertags haben uns „Grazer“-Leser ihre ganz persönlichen Vatertagsgrüße und Fotos zukommen lassen. Auch wir wünschen alles Gute zum Vatertag! Mein Vater lebt leider nicht mehr. Meine Mama und ich denken viel und oft an ihn und vermissen ihn sehr. Mein „Uly“, so hab ich ihn immer genannt, war der wunderbarste Vater, den man sich nur wünschen kann, der mich immer darin bestärkt hat, für mich und meine Werte einzustehen und meine Stimme gegen Ungerechtigkeiten zu erheben. Er war ein toller Mensch. Mama, das ist für dich, deine Sarah Mein Papa ist der beste Konzert-Partner überhaupt! Gestern wurde er 65 Jahre alt und ist immer noch für jeden Spaß zu haben – egal ob Iron Maiden, Rolling Stones oder heuer noch Rammstein. Mit meinem Papa ist es am schönsten, Sabine Lieber Papa, du bist einfach toll, wenn wir zusammen etwas unternehmen, fühle ich mich wohl. Ob im Vergnügungspark, beim Ausmalen oder einfach nur beim Scherzen, ich liebe dich aus ganzem Herzen! Bussi, Elena Lieber Franzi (Papa), ich wünsch dir einen wunderschönen Vatertag vom anderen Ende der Welt. Bussi, deine Eli

9. 9. JUNI 2019 www.grazer.at graz viva 37 ➜ IN GETTY (2) Etwas unternehmen Heute soll einmal der Papa im Rampenlicht stehen. Da sollte man gemeinsam etwas unternehmen! Eine Nachricht schreiben Dem Papa lediglich eine Nachricht per Whatsapp oder ein SMS zu schicken ist definitiv zu wenig. OUT ➜ schönen Vatertag! Danke Papa, dass du immer hinter mir stehst, an mich glaubst und mich unterstützt, du bist mein persönlicher Superheld ohne Umhang und für mich einfach der Beste! Deine Carina Es sind zwar wenige, aber wunderschöne Momente mit dir! Lieb dich! Deine Tochter Irene Einen Papa wie dich zu haben, ist das Schönste, was es gibt! Alles Liebe zum Vatertag, Bussi, deine Kerstin GETTY, KK (8) Hanno junior mit Hanno senior und einem selbst gefangenen Zander in der Hand, der dann am Lagerfeuer gegrillt wurde – irgendwo an der Donau im damaligen Jugoslawien. Alles Gute! Lieber Papa, das Foto ist vor 54 Jahren bei einem Ausflug nach Sankt Kathrein am Offenegg entstanden. Alles Gute und Liebe zum Vatertag wünscht dir deine Tochter Christa

2021