Jetzt E-Paper-App downloaden

Aufrufe
vor 1 Jahr

25. Juli 2021

  • Text
  • Getty
  • August
  • Kaiser
  • Heuer
  • Bezirk
  • Stadt
  • Woche
  • Juli
  • Grazer
  • Graz
- Hochwasser in Graz: Gefährlich sind die Bäche - Parkplätze in Jakomini beim MUWA gestrichen - Der „Grazer“ sucht das Urlaubsfoto 2021 - Latin Live und Murszene starten in Lend - Experte Harald Gutschi über die Zukunft des Onlinehandels

22 viva www.grazer.at

22 viva www.grazer.at 25. JULI 2021 Mega-Gewinnspiel: Urlaubsfoto 2021 gesucht LOS GEHT’S. Der „Grazer“ sucht auch heuer wieder das beste Urlaubsfoto! Schicken Sie uns Ihren schönsten Schnappschuss – als Preis für das beste Foto winkt eine TUI-Kreuzfahrt für zwei Personen! Tausende Grazer sind bereits in den wohlverdienten Urlaub abgereist oder werden das in den nächsten Wochen noch tun. Schöne Erinnerungen und Erlebnisse hält man dann am liebsten mit einem tollen Foto fest – und genau das kann unseren Lesern gerade jetzt zugutekommen. Denn heuer sucht der „Grazer“ wieder das Urlaubsfoto 2021! Also: Schicken Sie uns bitte ein Foto, in dem Sie Ihren perfekten Urlaubsmoment festhalten, mit ein paar Zeilen dazu. Wir wählen Woche für Woche die lustigsten, originellsten und schönsten Motive aus und veröffentlichen sie im „Grazer“, auf unserer Homepage sowie auf unserem Instagram-Account. Die Aktion läuft bis zum Ende der Sommerferien, dem 12. September. Anschließend wählen wir das Siegerfoto aus. Kreuzfahrt gewinnen So sah das Gewinnerfoto im Vorjahr aus!KK (4) Der Gewinner darf gleich noch einmal in Urlaub fahren: Der „Grazer“ vergibt nämlich in Kooperation mit TUI das Reisebüro eine Costa-Luminosa-Kreuzfahrt für zwei Personen. Acht Tage lang durchquert man das östliche Mittelmeer – je nach Termin geht’s nach Italien und Griechenland beziehungsweise Italien, Griechenland, Kroatien und Montenegro. Übernachtet wird in einer Balkonkabine mit Doppelbelegung (ohne Getränkepaket, d.h. Basic Tarif) ab/bis Triest. Der Reisezeitraum ist noch heuer im Oktober 2021 oder ab April 2022 (außer Ostern) bis Ende Juni 2022 (letzte Abfahrt 25. Juni 2022) – Verfügbarkeit auf Anfrage. Die Bilder bitte ganz einfach mit dem Betreff „Urlaubsfoto“ an redaktion@grazer.at schicken oder sein Foto auf Instagram mit dem Hashtag #dergrazerurlaubsfoto2021 versehen. Wir werden Woche für Woche eine Auswahl veröffentlichen, auf unserem Instagram-Kanal @ der_grazer sogar den Wochensieger in unserem Feed. Mit der Einsendung eines Fotos erklärt man sich damit einverstanden, dass der eigene Name eventuell in der Zeitung veröffentlicht wird. Im Vorjahr haben uns übrigens an die tausend Einsendungen erreicht, die Auswahl ist also riesig. Da sollte man schon besonders kreativ werden, um den Mega- Gewinn mit nach Hause nehmen zu können. Wir wünschen auf jeden Fall schon einmal einen schönen Urlaub und viel Glück – Kamera nicht vergessen!

25. JULI 2021 www.grazer.at viva 23 Öffi-Jahreskarten-Verlosung GEWINNSPIEL. Die Holding Graz verlost im Rahmen der Sponsoringkooperation mit dem „Grazer“- Autokino bis Ende Juli dreimal eine „Jahreskarte Graz“ unter allen Besuchern des Autokinos. LEX KARELLY Die Holding Graz koope- riert auch in diesem Jahr mit dem „Grazer Drive-in- Cinema“. „Wir freuen uns, dass wir in Zusammenarbeit mit dem ,Grazer‘ dreimal eine ,Jahreskar- te‘ verlosen können. Öffi-Verkehr und Carsharing stehen für nachhaltige Mobilität der Zukunft – und für die steht die Holding Graz“, so Mar- ketingchef Richard Peer. Verlost werden die Jahreskarten unter allen Autokino-Fans, die eine Mail samt kurzem Text, warum man die Öffi-Karte haben möchte, mit Betreff „Jahreskarten-Verlosung“ an office@ grazer.at schicken. Für die Anreise zum Autokino bietet sich etwa auch „tim“ („täglich.intelligent.mobil.“) an, das innovative Carsharing-Angebot der Holding Graz, dessen Flotte kürzlich mit weiteren Elek tro- Fahrzeugen aufgestockt wurde. Neben dem Carsharing-Angebot gibt es außerdem 1+1-Ticketaktionen für Sportvereine und Kulturinstitutionen und die verbundene „Jahreskarte Graz“, die um 315 Euro erhältlich ist. „Wer bis 30. Juli 2022 seine bestehende Jahreskarte Graz verlängert oder eine neue Karte erwirbt, erspart sich die Kosten der Mitgliedschaft bei ,tim‘ in der Höhe von 99 Euro pro Jahr und bekommt GrazGutscheine im Wert von 20 Euro geschenkt“, so Holding-Graz-CEO Wolfgang Malik.

2022

2021