7 TAGE SONNTAG

Aufrufe
vor 11 Monaten

2/2020

- Stardesignerin Lena Hoschek: Die Krise ist auch eine große Chance - Wintersport: Vielseitiger Schneespaß in Österreich - Dem Krampus auf der Spur: Finstere Gestalten in der Nacht - Mindset ist alles: Man muss es nur leben, das gute Leben - Bartpflege im Winter: Dem kalten Wetter zum Trotz - Der perfekte Augenaufschlag: Natürlicher Look dank Lash- und Browlifting - Herausgeputzt: Glamouröse Outfits für den Advent - Games: Die Corona-Krise sorgt für einen Boom bei Computerspielen

40 Der perfekte

40 Der perfekte Augenaufschlag: Natürlicher Look dank Lash-und Browlifting Text: Valentina Gartner; Fotos: Getty (5), KK Der neueste Beauty-Trend lautet Lash- und Browlifting. Für all jene, die perfekt sitzende, buschige Augenbrauen wollen und lange, natürliche Wimpern – ohne Eingriff, Tattoos oder Fake-Wimpern. Die eigenen Härchen werden lediglich mit einer speziellen Methode geliftet und in Form gebracht. IN SZENE GESETZT Einen sexy Augenaufschlag hat wohl jeder – ein Lash- und Brow lifting unterstreicht die natürliche Schönheit.

41 Natürlich lange Wimpern und buschige Augenbrauen. Im Internet kursiert seit geraumer Zeit der wohl neueste Beauty-Trend in Sachen Wimpern und Augenbrauen. Aber was genau kann dieses Lashund Browlifting, von dem alle Welt gerade spricht? „Lashlifting ist eine natürliche Alternative zur Wimpernverlängerung. Es ist eine spezielle und sanfte Methode, den Naturwimpern einen dauerhaften Schwung nach oben zu geben. Durch den Lifting effekt wirken die eigenen Wimpern länger und voller – ganz ohne aufgeklebte Wimpern oder Wimperntusche. Perfekt für alle, die mit ihrem natürlichen Wimpernaufschlag verzaubern wollen“, so Clarissa Maria Steinbauer, Inhaberin des Unternehmens „french kiss BE BEAU- TY“. Dasselbe Prinzip gilt auch bei den Augenbrauen: Durch die Liftingmethode werden die Brauen für sechs bis acht Wochen in Form gebracht. Dadurch wirken die Augenbrauen fülliger, haben optisch mehr Volumen und liegen immer perfekt gestylt. Und gerade jetzt sind buschige Augenbrauen das A und O. Man will weg von den dünnen Strichen aus den 90ern, die die Augen umrahmen, und wieder zurück zum natürlichen Look. Gerade Augenbrauen machen einen riesigen Unterschied beim Gesamtlook aus. Insider-Tipp INHABERIN CLARISSA MARIA STEINBAUER Verklumpte Mascara, mühevolles Abschminken ... All das braucht man nicht mehr mit dem Lash- & Browlifting von french kiss BE BEAUTY in Graz und Fürstenfeld. Seine Wimpern sind perfekt gebogen und gefärbt und die Augenbrauenhärchen liegen optimal in Form ... und das bis zu viele Wochen lang. Auch ich bin ein großer Fan der neuen Methode. Noch stärkerer Effekt. Dank dem Lifting sehen Wimpern und Augenbrauen nun Tag für Tag perfekt gestylt aus – was nicht nur morgens etwas Zeit im Bad spart, sondern einen auch gleich frischer aussehen lässt. Wer es dennoch etwas dramatischer möchte, kann seine Wimpern etwa mit einer dunklen Wimperntusche besonders in Szene setzen. Gerade dunkle Farben wie Blau oder ein starkes Violett sind in diesem Jahr 2020 besonders angesagt. Dabei verstärkt sich der Effekt der – dank dem Lifting – eigenen langen Wimpern noch mehr. Bye-bye, Wimpernzange und Lash-Extensions – hallo natürlich schön!

2021