Jetzt E-Paper-App downloaden

Aufrufe
vor 1 Woche

19. Juni 2022

  • Text
  • Austrian finals
  • Augartenfest
  • Fröhlichgasse
  • Stephanienwarte
  • Franziskanergasse
  • Kinder
  • Woche
  • Stadt
  • Grazer
  • Juni
  • Graz
- Franziskanergasse wird zum Schandfleck - Eisenbahn-Unterführungen werden endlich beschlossen - Ärger um die Grazer Stephanienwarte - Verkehrswahnsinn: schon zwei Verletzte in der Fröhlichgasse - Das Grazer Augartenfest feiert ein Comeback - Die Austrian Finals Graz gehen ins Finale

19. Juni

19. JUNI 2022, AUSGABE 25 Sale Sale Sale citypark.at Bis zu –70% Park City Verkehr Trotz zahlreicher Hinweisschilder ignorieren viele Lenker das Fahrverbot in der Fröhlichgasse. Zwei Bauarbeiter wurden schon verletzt. SEITE 12 Müll und Vandalismus in der Franziskanergasse Rückkehr Das Augartenfest feiert sein Comeback! Am Samstag, 25. Juni, werden wieder 30.000 Besucher zum legendären Volksfest erwartet. SEITE 13 Schandfleck mitten in der Stadt Schlimm. Die Franziskanergasse hat sich von einer belebten Flaniermeile zu einer versifften Seitengasse entwickelt. Ansässige Unternehmer arbeiten ein notwendiges Rettungs-Konzept aus, im Herbst ist die Politik am Zug. SEITEN 4/5 RAUCH Alles für den Haushalt Die richtige Adresse für die Einkochzeit Ihr Fachgeschäft für Küche und Haushalt Grazbachgasse 5 (Dietrichsteinplatz) Tel.: 0316/83 75 37 www.rauch-online.at Für einen Abschied in Würde Für einen Abschied in Würde Für einen Abschied in Würde Für einen Abschied in Würde Für einen Abschied in Würde Für „Für „Für die die die Welt Welt Welt bist bist bist du du nur du nur ein nur ein Pferdebesitzer „Für die Welt bist du nur ein ein „Für „Für die die Welt Welt bist bist du du nur nur ein ein – Pferdebesitzer, aber „Für die Welt bist du nur ein Pferdebesitzer, für dein Pferd aber aber aber bist für für dein DU für dein die dein Welt... „Für die Welt bist du nur Pferdebesitzer, aber für dein Pferdebesitzer, ein aber aber für für dein dein Pferd Pferd bist bist DU bist DU die DU die Welt!“ die Welt!“ Pferdebesitzer, aber für Für einen Abschied in Würde Pferd bist DU die Welt!“ Pferd dein bist bist DU DU die die Welt!“ Pferd bist DU die Welt!“ Für Tierkrematorium Für Für einen einen Abschied Abschied Lebring in in – in Würde Würde Für Für einen einen Abschied Abschied in in Würde Pusnik-Reininger GmbH Würde Tierkrematorium 8403 Tierkrematorium Lebring Lebring – – matoriu Lebring – Tierkrematorium Lebring – Pusnik-Reininger Mobil: Pusnik-Reininger 0699/105 GmbH 40 GmbH 911 m Tierkrematorium Lebring Pusnik-Reininger GmbH Tierkrematorium – Lebring – – 8403 info@tierkrematorium.at 8403 8403 Lebring Lebring „Für matoriu „Für die Lebring die Welt Welt 8403 bist Pusnik-Reininger bist Lebring du du nur nur ein GmbH „Für die Welt bist du nur ein Pusnik-Reininger GmbH Mobil: Mobil: 0699/105 0699/105 40 40 911 40 911 911 Pferdebesitzer, m Mobil: aber aber 0699/105 für für dein dein 40 911 Pferdebesitzer, – 8403 Lebring www.tierkrematorium.at aber für dein 8403 8403 Lebring info@tierkrematorium.at matoriu Pferd Lebring bist Pusnik- Mobil: 0699/105 40 911 bist DU info@tierkrematorium.at DU die die Welt!“ KK(2), EBERL Für Für einen Abschied in in Würde

2022

2021