7 TAGE SONNTAG

Aufrufe
vor 6 Monaten

16. März 2021

  • Text
  • Wildtiere
  • Sanpietro
  • Stadt
  • Jugendlichen
  • Jungen
  • Mcshark
  • Kinder
  • Grazer
  • Graz
- Appell: „Hände weg von Wildtierbabys!“ - 15.000 Kinder landen im Jahr auf der Chirurgie - Live-Kochkurse vom Ristorante San Pietro - Steps-Challenge wird zum Renner - Corona_Rolle im kleinsten Freiluftkino Österreichs

8 graz www.grazer.at

8 graz www.grazer.at 16. MÄRZ 2021 Fifteen Seconds 2021 Festival findet Stadt Bubu sucht ein Zuhause Grazer Pfoten Rund um den Schlossberg werden verschiedene Locations bespielt. FIFTEEN SECONDS ■ Corona zwingt auch das international renommierte Kreativfestival „Fifteen Seconds“ zu neuen Ufern. Und die finden die Kreativ-Köpfe rund um den Grazer Schlossberg. Das Festival übersiedelt vom Junitermin in den Herbst und ist für 30. September bis 1. Oktober vorgesehen. Nino Gross: „Es werden viel mehr Locations bespielt und das Festival hat einen starken Open Air Fokus“. Wer schon Tickets für den ursprünglichen Juni-Termin hat, kann diese für den Herbst behalten. Wer sein Geld zurückhaben möchte muss diverse Formalitätzen (siehe Website) bis 30. Juni 2021 erledigt haben. Gross: „Wir haben uns das Ziel gesetzt, das spannendste Lineup im europäischen Raum zu kuratieren. Inhaltlich gehen wir unseren Weg weiter und werden ein Programm auf die Beine stellen, das den hellsten Köpfen aus verschiedensten Disziplinen in den übergeordneten Themenbereichen Wirtschaft, Innovation und Kreativität eine Plattform zum Austausch von Ideen bietet.“ Der junge Kater Bubu ist freundlich, aber anfangs noch schüchtern . KK Bubu ist ein sehr freundlicher Kater, braucht aber vorragend. Er wird nur an ein genossen versteht er sich her- seine Zeit mit neuen Personen. zuhause vergeben, wo er auch Anfangs ist er extrem ängstlich und ruhig. Der junge Ka- Freigang hat. ter sucht ein zuhause, bei dem - 1,5 Jahre seine Besitzer sich Zeit für ihn - männlich nehmen und ihm Liebe und Geborgenheit schenken können. Wenn er will, kann er auch www. aktivertierschutz.at Kontakt: Arche Noah ganz verschmust sein. Mit Art- Tel. 0676/84 24 17 437

2021