7 TAGE SONNTAG

Aufrufe
vor 2 Monaten

14. September 2021

  • Text
  • Neos
  • Gastro
  • Markt
  • Teich
  • Aita
  • Politik
  • Wirtschaft
  • Gemeinderatswahl
  • Wahl
  • Autofahrer
  • Morgen
  • Seiersberg
  • Menschen
  • Shoppingcity
  • Grazer
  • September
  • Graz
- Live-Talk zur Graz-Wahl: Wirtschaft bekommt von der Politik eine Note 2 - Aita-Teich drei Tage nach Eröffnung schon wieder gesperrt - Neos wollen Markt-Gastro am Sonntag öffnen - Aktionstag der seelischen Gesundheit

12 graz www.grazer.at

12 graz www.grazer.at 19. SEPTEMBER 2021

14. SEPTEMBER 2021 www.grazer.at graz 13 Stimme bringt tiefes Glück ERLEBNIS. Willi Resetarits hat Fans, die kennen den „Ostbahn Kurti“ nur vom Hörensagen. Es ist die Stimme von Resetarits die seine Konzerte zu Erlebnissen werden lassen. Jetzt am 22. 9. im Schauspielhaus Graz. Von Vojo Radkovic vojo.radkovic@grazer.at Presseaussendungen neigen zu Übertreibungen, wenn es darum geht, einen Politiker oder Musiker ins grelle Scheinwerferlicht zu rücken. Aber, wenn da in der Aussendung über Willi Resertarits steht: „Der Sänger Willi Resetarits hat die schönste, die seelenvollste, die ergreifendste Männerstimme im Lande Österreich, egal ob er Rocksongs, Folkballaden, Jazzstandards oder burgenlandkroatische Volksweisen singt“, dann triff jedes Wort punktgenau zu. Und noch was stimmt, seine Stimme bringt Frauen und Männer tiefes Glück. Was kann man schöneres über einen Musiker sagen. Willi Resetarits ist schon durch viele musikalische Welten gewandert. Er kennt alle Höhen und Tiefen des Musikgeschäftes. Jahrelang begeistete er erst als Teil der Schmetterlinge, dann als die grenzgeniale Figur Kurt Ostbahn und jetzt ist er als Allroundler mit dem Stubnblues seit Jahren unterwegs. Willi Resetarits hat schon vor einiger Zeit beschlossen, nur mehr Lieder zu singen, die ihn auch selbst berühren. Resetarits kommt mit dem Stubnblues am Mittwoch, 22. September, ins Schauspielhaus Graz. Beginn 19.30. Dabei stellt er auch sein aktuelles Album „Elapetsch“ vor. Das bedeutet so etwas wie das wienerische Ätschibetschi. Resetarits sieht sein neues Werk als die Quintessenz von Band und Sänger. Es wird aber sich auch einiges Altbekanntes geben. Tickets unter www.ticketzentrum.com Willi Resetarits kommt mit dem Stubnblues ins Grazer Schauspielhaus um Freude und Glück zu verbreiten. Karten sollte man sich schnell sichern. BECK

2021