Aufrufe
vor 1 Jahr

13. Februar 2023

- Internationales Modelabel kommt in neu die Grazer Innenstadt - Eisperle hat die Grazer Eissaison eröffnet - Giftköder in Straßgang gefunden - Gratwein-Straßengel: Verfahren gegen Bürgermeister Harald Mulle eingestellt

Haben Sie Ihren

Haben Sie Ihren wohlverdienten Urlaub 2023 bereits gebucht ? Früh buchen lohnt sich ! 14 % Ersparnis bei Buchung bis Ostern Kostenfreie Stornierung bis 14 Tage vor Anreise Layout + Artwork: BG Servus Werbe GmbH. | Fotos: Peter Siegel, Werner Krug; Ferien am Kurpark Landhaus Bad Gleichenberg WIR FREUEN UNS AUF SIE ! styria@styria-aparthotel.at 03159 44 60 119 landhaus-badgleichenberg.at ferienamkurpark.com

13. FEBRUAR 2023 www.grazer.at graz 7 Jetzt mitdiskutieren www.facebook.com/derGrazer Troll Wegen dem waren wieder Österreicher gefährdet und das überbelastete Personal im LKH kann sich jetzt auch noch um den kümmern – natürlich auf unsere Kosten. Christoph Nemo * * * Antwort Sag mal geht‘s noch. Was läuft denn bei dir falsch? Der junge Mann wurde bewusstlos. Dass er fast unverletzt selbstständig aus diesem Auto steigen konnte ist ein Glück, hab das Auto gesehen und Gott sei Dank ist da bis auf Blechschaden nicht viel passiert. Kathi Wö Fi * * * Aufregung Alter... manche Kommentare sind einfach nur hirnbefreit. Wieder mal ein Beleg dafür, dass Hirntod nicht gleich das Ableben bedeutet. Um eins klar zu stellen: Ich bin strikt gegen unkontrollierte Zuwanderung, vor allem, was Kriminelle betrifft. Unser Land, unsere Sitten, usw... Aber, wenn einer ein gesundheitliches Problem hat, ansonsten sich nichts zuschulden kommen lässt, finde ich es pervers – manche Ansagen hier. Was nur zeigt, dass es Arschlöcher in jedem Glauben gibt, die sich noch dazu als kleine feige Zapferl hinter einem gesperrten Profil verstecken müssen. Meine Meinung ... Michael Painer * * * Dank Danke an das Rote Kreuz und die BF Graz für ihren Einsatz. Dem jungen Mann wünsche ich baldige Besserung. Es macht einen sehr betroffen, welche Kommentare manche Personen hier hinterlassen – es ist einfach beschämend! Christian Tropper * * * Verteidigung Christoph Nemo, was ist bei dir falsch? Als wäre er mit Absicht in Ohnmacht gefallen.Wtf! Ardiana Saini * * * Feindlichkeit Das ist wieder so ein dummer und unnötiger Kommentar. Chris Buchrieser zusatz termin Meistkommentierte Geschichte des Tages Während der Fahrt bewusstlos Samstagmorgen, kurz vor 5 Uhr, war ein 24-jähriger in Graz wohnhafter Afghane mit dem Pkw in der Hilmteichstraße unterwegs und dürfte laut eigenen Angaben während der Fahrt bewusstlos geworden sein. Als er wieder zu sich kam, lag sein Auto auf dem Dach. Er wurde mit Verletzungen ins LKH Graz gebracht. Bei dem Vorfall wurde ein auf dem Straßenrand abgestellter Pkw beschädigt. Die Berufsfeuerwehr Graz stand im Einsatz. Die Leser des „Grazer“ diskutieren über den Fall auf Facebook. REAKTIONEN & KOMMENTARE graz|karmeliterplatz Bereits gekaufte Tickets vom 17.8.2023 behalten ihre Gültigkeit für den neuen dritten Termin am 16.8.2023

2024

2023

2022

2021