7 TAGE SONNTAG

Aufrufe
vor 6 Monaten

1. April 2021

- Club Q muss gerettet werden - Nächtliche Vandalen in Graz unterwegs - Zehn McDonald's-Filialen in Graz und Umgebung unter neuer Führung

1. April

1. APRIL 2021, E-PAPER AUSGABE Getty Quelle: ZAMG 19° Am Karfreitag kühlt es etwas ab. Erwartet werden Temperaturen von 7° bis 19° und ein bedeckter Himmel. Es bleibt trocken. Überschreitung Vandalen zerstörten in der Nacht zwanzig bis dreißig Wartehäuschen in Graz und Umgebung. Die Polizei ermittelt. 4 Neuübernahme Zehn McDonald’s-Filialen in Graz, Feldkirchen und Seiersberg bekommen mit Daniel Boaje einen neuen Betreiber. 3 Club Q steht vor dem Aus Rettungsaktion für Grazer Kultlokal KK, ANKÜNDER, MC DONALD‘S ÖSTERREICH Institution des Nachtlebens. So spät konnte es gar nicht sein, das Q in der Grazer Luthergasse hatte immer noch offen. Jetzt könnte es seine Tore aber für immer schließen. Eine Spendenaktion soll den Club in letzter Sekunde retten. Wir erinnern uns an die legendären Zeiten im Kultlokal. SEITE 2

2021